Aktion sicher klettern

Klettern - das bedeutet, die Schwerkraft zu überwinden, in der Senkrechten unterwegs zu sein und seine eigenen Grenzen kennen zu lernen. Uns ist es ein großes Anliegen, durch fachkundige Ausbildung und Information dabei die Sicherheit der Kletterer zu erhöhen.

Die wichtigsten Kletterregeln auf einen Blick

Online Shop

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Bienen in der Kirschblüte

die fleißigen Bienen..., mehr...

AM RAND NOTIERT

Dienstagsklettern am Kuhstall bei Wernesgrün, 08.05.2018

Dienstagsklettern am Kuhstall bei Wernesgrün, 08.05.2018, mehr...

Radtour von Oelsnitz nach Reichenbach

Radtour von Oelsnitz nach Reichenbach, mehr...

Grundkurs Felsklettern der DAV Sektion Plauen-Vogtland, am 21.04.2018 im Steinicht

Grundkurs Felsklettern der DAV Sektion Plauen-Vogtland, im Steinicht am 21.04.2018, mehr...

PANORAMEN

Saaleturm bei Schloss Burgk
Saaleturm bei Schloss Burgk