News 2023

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023

Das neue Jahr mit Bewegung an der frischen Luft zu begrüßen, ist immer schön und tut Körper und Seele gut. In diesen Jahr nutzen wir das außergewöhnlich warme Wetter für unseren Start in die Fahrrad Saison. Haben wir beide doch festgestellt, das im vergangenem Jahr nicht so viele Kilometer auf die Tachos kamen.

 

Da die Waldwege noch recht schlammig sind, entschieden wir uns für befestigte Wege. Also, Radweg Richtung Oelsnitz raus aus Falkenstein, in Siebenhitz nach Oberlauterbach und Schönau abgebogen und über Bergen und den Radweg wieder zurück, hinauf nach Falkenstein.

 

Eine schöne Runde, bei der uns der kräftige Gegenwind ganz schön gefordert hat. Schön ist es die Blicke schweifen zu lassen, die frische Luft zu atmen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die Mountain Adventure im Jahr 2022 verbunden waren. Ich wünsche Euch für das Neue Jahr 2023 viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Und...natürlich viele schöne Naturerlebnisse!

(Fotos: H. Bartsch, Text: J. Bartsch )

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023
Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m Richtung Wasserkuppe (Rhön), 28.01.2024

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m in Thüringen, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...