NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Dienstagstraining am Lohberg, 31.07.2018

Dienstagstraining am Lohberg, 31.07.2018

Auch der wärmste Tag des Jahres hielt die Kletterfreunde nicht davon ab, sich am Abend zum Klettern zu treffen.  Die Erstankömmlinge staunten nicht schlecht, das ein kurzer Regentusch über Falkenstein den Fels und die Ausstiege nass und glitschig gemacht hatte. Jeder stöhnte und keiner wollte viel Klettern. Das doch einige Kletterwege begangen wurden, zeigen die Bilder. Unsere Belohnung für all den Schweiß war das anschließende Bad in der nahegelegenen Talsperre Falkenstein. Zisch! ( J. Bartsch )

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Johannesfeuer an der Alpspitze, 2628 m über GAP

Johannesfeuer an der Alpspitze, 2628 m über GAP, mehr...

AM RAND NOTIERT

sommerliche Wanderung auf den Steckenberg, 1385 m

sommerliche Wanderung auf den Steckenberg, 1385 m, mehr...

Feierabendsklettern am Lohberg, 25.06.2019

Feierabend Klettern am Lohberg, 25.06.2019, mehr...

Die "Emporkante" -Schwierigkeit V, auf den Hirschgrundkegel im Rathener Gebiet, 20.04.2019

Die "Emporkante" auf den Hirschgrundkegel im Rathener Gebiet, 20.04.2019, mehr...

Unser Bergfreund Jörg Lenk war in der Bergregion des Ruwenzori unterwegs, mehr ...

PANORAMEN

Blick von der Wehlnadel zur Bastei und zum Tafelberg Lilienstein
Blick von der Wehlnadel zur Bastei und zum Tafelberg Lilienstein