NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Kletterabend am Schwarzen Stein in Grünbach, 24.05.2019

Kletterabend am Schwarzen Stein in Grünbach, 24.05.2019

Die Trainingsgruppe hat sich letzte Woche wetterbedingt erst am Freitag zum Klettern getroffen. Ziel war der Schwarzen Stein in Grünbach.

Die Felsbedingungen waren typisch vogtländisch... no ha! (Ja klar, selbstverständlich, natürlich!)

Für unsere Spitzengruppe war es toll, ihr gelangen viele schöne und schwere Wege.

Wir waren in den leichteren Wegen unterwegs, die sich schwitzig feucht und durch Nadeln und Moos "belagert" zeigten. Am Spaß und netten Gesprächen hat es jedoch nicht gemangelt. (J. Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Johannesfeuer an der Alpspitze, 2628 m über GAP

Johannesfeuer an der Alpspitze, 2628 m über GAP, mehr...

AM RAND NOTIERT

sommerliche Wanderung auf den Steckenberg, 1385 m

sommerliche Wanderung auf den Steckenberg, 1385 m, mehr...

Feierabendsklettern am Lohberg, 25.06.2019

Feierabendsklettern am Lohberg, 25.06.2019, mehr...

Die "Emporkante" -Schwierigkeit V, auf den Hirschgrundkegel im Rathener Gebiet, 20.04.2019

Die "Emporkante" auf den Hirschgrundkegel im Rathener Gebiet, 20.04.2019, mehr...

Unser Bergfreund Jörg Lenk war in der Bergregion des Ruwenzori unterwegs, mehr ...

PANORAMEN

Blick von der Wehlnadel zur Bastei und zum Tafelberg Lilienstein
Blick von der Wehlnadel zur Bastei und zum Tafelberg Lilienstein