Für Mittwoch hatte der Wetterbericht wieder sonniges Wetter, aber mit einem kleinen Temperatursturz, zugesagt.
Gegen 14.00 Uhr trafen wir uns am Parkplatz. Die Sonne schien wirklich herrlich vom strahlend blauen Himmel, aber ein unangenehmer kalter Nordostwind beeinträchtigte die Plaisirkletterei ein wenig.
Zuerst kletterten wir 3 Routen am Wendelsteinturm, um anschließend zur noch sonnenbeschienenen Wendelsteinplatte umzuziehen. Hier kletterten wir noch zwei schöne Wege, an herrlich trockenen Fels.
(Text + Fotos: L. Schneider)