NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Dienstagsklettern am Wendelsteinturm, 03.07.2018

Dienstagsklettern am Wendelsteinturm, 03.07.2018

Die Routen am Wendelsteinturm waren am Dienstag das Ziel vieler Kletterfreunde. Die zwei linken Kletterwege entpuppten sich als gar nicht so leicht. Die vier Kletterwege in der Mitte sind sehr schön und im unteren Schwierigkeitsbereich angesiedelt. Die zwei rechten Touren sind für unsere Profis. Aber Projekte sind für uns ja auch nicht schlecht. Zum Schluss ging es noch an die große Platte und deren Reibungswege. (J.Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m Richtung Wasserkuppe (Rhön), 28.01.2024

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m in Thüringen, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...