NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE 2018

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Sonntagsklettern im Steinicht an der Birkenwand, 15.04.2018

Sonntagsklettern im Steinicht an der Birkenwand, 15.04.2018

Nach langer Zeit starteten wir am Sonntag unsere Outdoor Klettersaison.

Schöne Wege an einer sonnigen Wand wollten wir zum Einstieg haben. Das alles bietet uns die Birkenwand, fester Fels, eine geneigte Wand und gute Sicherungen.

Unsere jüngste Kletterin stieg die hohe Wand sehr schön hinauf, Klasse!

Mir hat der Klettertag sehr gut gefallen und wenn man sich nun das Wetter anschaut, hatten wir doppeltes Glück. ( J. Batsch )

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

schöner Rastplatz mit Ausblick an der Geigenbach Talsperre bei Werda (Foto: W. Roth 07.04.2024)

schöner Rastplatz mit Ausblick an der Geigenbach Talsperre, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...