NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Dienstagstraining am Lohberg, 31.07.2018

Dienstagstraining am Lohberg, 31.07.2018

Auch der wärmste Tag des Jahres hielt die Kletterfreunde nicht davon ab, sich am Abend zum Klettern zu treffen.  Die Erstankömmlinge staunten nicht schlecht, das ein kurzer Regentusch über Falkenstein den Fels und die Ausstiege nass und glitschig gemacht hatte. Jeder stöhnte und keiner wollte viel Klettern. Das doch einige Kletterwege begangen wurden, zeigen die Bilder. Unsere Belohnung für all den Schweiß war das anschließende Bad in der nahegelegenen Talsperre Falkenstein. Zisch! ( J. Bartsch )

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m Richtung Wasserkuppe (Rhön), 28.01.2024

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m in Thüringen, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...