News 2023

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023

Das neue Jahr mit Bewegung an der frischen Luft zu begrüßen, ist immer schön und tut Körper und Seele gut. In diesen Jahr nutzen wir das außergewöhnlich warme Wetter für unseren Start in die Fahrrad Saison. Haben wir beide doch festgestellt, das im vergangenem Jahr nicht so viele Kilometer auf die Tachos kamen.

 

Da die Waldwege noch recht schlammig sind, entschieden wir uns für befestigte Wege. Also, Radweg Richtung Oelsnitz raus aus Falkenstein, in Siebenhitz nach Oberlauterbach und Schönau abgebogen und über Bergen und den Radweg wieder zurück, hinauf nach Falkenstein.

 

Eine schöne Runde, bei der uns der kräftige Gegenwind ganz schön gefordert hat. Schön ist es die Blicke schweifen zu lassen, die frische Luft zu atmen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die Mountain Adventure im Jahr 2022 verbunden waren. Ich wünsche Euch für das Neue Jahr 2023 viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Und...natürlich viele schöne Naturerlebnisse!

(Fotos: H. Bartsch, Text: J. Bartsch )

Radtour am Neujahrstag, 01.01.2023
Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

doppelter Regenbogen über der Burg Mylau am Montag, dem 27.05.2024 gegen 19,25 Uhr (Foto: W. Roth)

doppelter Regenbogen über der Burg Mylau/Vogtland, mehr...

AM RAND NOTIERT

Radtour nach Vyhledy/Steingrün im Ascher Winkel, 20.05.2024

Radtour nach Vyhledy/Steingrün im Ascher Winkel, mehr...

Wanderung von Raun über Gürth nach Doubrava, 11.05.2024

Wanderung von Raun über Gürth nach Doubrava, mehr...

Sonderangebote - Reduziert - Restposten - Einzelstücke

 

Auf dieser Shopseite finden Sie reduzierte Einzelstücke und  Auslaufmodelle von namhaften Marken zu super Preisen! Alle Artikel sind orginal verpackt,  neu und direkt vom Hersteller. mehr...