News 2023

Klettertreff im Kletterzentrum Chemnitz, 08.01.2023

Klettertreff im Kletterzentrum Chemnitz, 08.01.2023

Es ist schön, von guten Freunden höflich um die Überwindung des inneren "Schweinehundes" aufgefordert zu werden. Überredeten sie mich doch zur Mitfahrt in die Kletterhalle Chemnitz. Oh weh, Plastegriffe! Wann hatte ich sie das letze mal in der Hand?!

 

Egal, schnell war der Sonntag und die Startzeit ausgemacht. Die Fahrt über die Autobahn verlief entspannt und zügig. Nach anfänglichem zögern und orientieren, gelangen die ersten leichten Routen und motivierten gleich zu Höherem. Nach 5 Wegen und einem Versuch waren meine "Körner" verschossen. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und wieder für Selbstvertrauen gesorgt. Die Halle und das Team hat für einen schönen Aufenthalt gesorgt.

 

Ach ja, am 15.01.2020 war ich zuletzt in der Kletterhalle Chemnitz. Bis zum nächsten Klettertreff, soll es aber nicht wieder so lange dauern. Versprochen!

(Text + Fotos: J. Bartsch )

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

doppelter Regenbogen über der Burg Mylau am Montag, dem 27.05.2024 gegen 19,25 Uhr (Foto: W. Roth)

doppelter Regenbogen über der Burg Mylau/Vogtland, mehr...

AM RAND NOTIERT

Radtour nach Vyhledy/Steingrün im Ascher Winkel, 20.05.2024

Radtour nach Vyhledy/Steingrün im Ascher Winkel, mehr...

Wanderung von Raun über Gürth nach Doubrava, 11.05.2024

Wanderung von Raun über Gürth nach Doubrava, mehr...

Sonderangebote - Reduziert - Restposten - Einzelstücke

 

Auf dieser Shopseite finden Sie reduzierte Einzelstücke und  Auslaufmodelle von namhaften Marken zu super Preisen! Alle Artikel sind orginal verpackt,  neu und direkt vom Hersteller. mehr...