NEWS 2020

18. Januar 2020

Hallenklettern im Kletterzentrum Chemnitz

Hallenklettern im Kletterzentrum Chemnitz

Wir haben unsere Hoffnung, unser Kletterseil schon im Januar wieder auspacken zu können, ja mit unserer Neujahrsersten schon erfüllt. Doch auch die schöne Kletterhalle in Chemnitz hatte es uns im Dezember angetan.

 

So fanden wir kurzerhand am Samstag zu einer neuen Fahrt zusammen. Mit Christiane, Stefanie, Georg, Thomas, Manne, Henry und ich, waren wir eine schöne Runde.

 

Nach leichten Einkletterrouten gelangen uns schöne Wege in der strukturierten Überhangswand. Ich hatte seit langem wieder einmal einen guten Tag und das Klettern hat mir richtig viel Spaß gemacht. (J. Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Der Herbst hält Einzug, wie hier in Reichenbach. ( Foto: W. Roth )

Der Herbst hält Einzug, wie hier in Reichenbach, mehr...

AM RAND NOTIERT

Mit dem Fahrrad zur Pleissenquelle, 24.09.2022

Mit dem Fahrrad zur Pleissenquelle, mehr...

frühherbstliches Mittwochsklettern am Nelkenstein, Klettergebiet Steinicht, 21.09.2022

frühherbstliches Klettern am Nelkenstein, mehr...

 Von Adorf zum „Alten Schloß Schönfeld",  eine Wanderung im oberen Vogtland, 07.09.2022

Tourentipp - von Adorf zum „Alten Schloß Schönfeld", mehr...

Paddeln auf der Altmühl, Bootsverleih Zeltplatz Hammermühle, 25.06.2022

Paddeln auf der Altmühl, mehr...