NEWS 2020

18. Januar 2020

Hallenklettern im Kletterzentrum Chemnitz

Hallenklettern im Kletterzentrum Chemnitz

Wir haben unsere Hoffnung, unser Kletterseil schon im Januar wieder auspacken zu können, ja mit unserer Neujahrsersten schon erfüllt. Doch auch die schöne Kletterhalle in Chemnitz hatte es uns im Dezember angetan.

 

So fanden wir kurzerhand am Samstag zu einer neuen Fahrt zusammen. Mit Christiane, Stefanie, Georg, Thomas, Manne, Henry und ich, waren wir eine schöne Runde.

 

Nach leichten Einkletterrouten gelangen uns schöne Wege in der strukturierten Überhangswand. Ich hatte seit langem wieder einmal einen guten Tag und das Klettern hat mir richtig viel Spaß gemacht. (J. Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

schöner Rastplatz mit Ausblick an der Geigenbach Talsperre bei Werda (Foto: W. Roth 07.04.2024)

schöner Rastplatz mit Ausblick an der Geigenbach Talsperre, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...