News 2020

Jahreswechsel 2020/2021

Gedanken zum Jahreswechsel 2020 / 2021

Liebe Freunde von Mountain Adventure,

 

die letzten Tage eines denkwürdigen Jahres sind angebrochen. Das Corona Virus hat uns in Atem gehalten. Die uns vertraute Welt ist seit Monaten im Ausnahmezustand. Freiheiten, Werte, Gewissheiten, Lebenspläne etc. wurden teils heftig durcheinander gewirbelt. Und wie es derzeit aussieht, wird sich daran kurzfristig nichts ändern.

Dennoch wollen wir nach vorn schauen und das Beste aus der jetzigen Situation machen.

Denn das Leben verstehen kann man nur rückwärts,

leben muss man es aber vorwärts

(Søren Kierkegaard).

Wir lassen uns deshalb überraschen und sind gespannt, welche Herausforderungen und Möglichkeiten uns im kommenden Jahr begegnen.

Liebe Freunde von Mountain Adventure, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen / Euch für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken, welche uns im abgelaufenen Jahr zuteil wurde. Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2021 - Euer Mountain Adventure Team

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

die Frühlingssonne lässt das Eis auf dem See erstrahlen (Foto: J. Bartsch)

die Frühlingssonne lässt das Eis auf dem See erstrahlen , mehr...

AM RAND NOTIERT

Frühlingsradtour im Vogtland - über Lottengrün und Korna, 11.04.2021

Frühlingsradtour im Vogtland über Lottengrün und Korna, 11.04.2021, mehr...

"Grenzgang" -  eine Wanderung im April an der ehemaligen Deutsch - Deutschen Grenze zu Bayern

Grenzgang an der ehemaligen Deutsch - Deutschen Grenze, mehr...

PANORAMEN

am Gipfel des Fichtelberg 1214 m / Sachsen, (Foto: L. Hille)