NEWS 2020

24. Juni 2020

Mittwochsklettern am Lohberg, 24.06.2020

Mittwochsklettern am Lohberg

Lutz freute sich auf den Lohberg, wollte er doch anschließend die Bademöglichkeit in der Talsperre nutzen.

 

Als wir am Felsen ankamen, wehte ein kalter Ostwind durch den Wald. Ich war froh, dass ich noch meine Jacke mit hatte. Dieses mal fingen wir mit den schwereren Wegen an. Wir wollen uns ja steigern! Der Einstieg der "Himmelfahrt VIIa" ist immer wieder besonders, da nimmt man doch gern eine Pause in der Wand mit. Letztendlich schafften wir 6 Wege, es hat Spaß gemacht!

 

Zum Abend verwöhnte uns die Sonne noch herrlich. Wir blieben und beobachteten sie bis zu ihrem Untergang. (J. Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

die Frühlingssonne lässt das Eis auf dem See erstrahlen (Foto: J. Bartsch)

die Frühlingssonne lässt das Eis auf dem See erstrahlen , mehr...

AM RAND NOTIERT

Frühlingsradtour im Vogtland - über Lottengrün und Korna, 11.04.2021

Frühlingsradtour im Vogtland über Lottengrün und Korna, 11.04.2021, mehr...

"Grenzgang" -  eine Wanderung im April an der ehemaligen Deutsch - Deutschen Grenze zu Bayern

Grenzgang an der ehemaligen Deutsch - Deutschen Grenze, mehr...

PANORAMEN

am Gipfel des Fichtelberg 1214 m / Sachsen, (Foto: L. Hille)