NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Kletterabend am Schwarzen Stein in Grünbach, 24.05.2019

Kletterabend am Schwarzen Stein in Grünbach, 24.05.2019

Die Trainingsgruppe hat sich letzte Woche wetterbedingt erst am Freitag zum Klettern getroffen. Ziel war der Schwarzen Stein in Grünbach.

 

Die Felsbedingungen waren typisch vogtländisch... no ha! (Ja klar, selbstverständlich, natürlich!)

 

Für unsere Spitzengruppe war es toll, ihr gelangen viele schöne und schwere Wege.

Wir waren in den leichteren Wegen unterwegs, die sich schwitzig feucht und durch Nadeln und Moos "belagert" zeigten. Am Spaß und netten Gesprächen hat es jedoch nicht gemangelt. (J. Bartsch)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m Richtung Wasserkuppe (Rhön), 28.01.2024

Blick vom Großen Inselsberg, 916,5 m in Thüringen, mehr...

AM RAND NOTIERT

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, 19.01.2024

winterlicher Felsenweg Falkenstein - Grünbach, mehr...

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, die Bergwelt von Bulgarien und Nord-Griechenland

BIWAK Staffel 10 - vom Rila-Kloster zum Olymp, mehr...

Wanderung Zur Rothauer Basaltorgel, 23.10.2023

Wanderung "Zur Rothauer Basaltorgel", mehr...