NEUES AUS DER TRAININGSGRUPPE

ältere Beiträge finden Sie in den Archiven!

Mittwochstraining am Wendelstein, 17.07.2019

Mittwochstraining am Wendelstein, 17.07.2019

Wenn ich in meinem Kletterbuch so zurück blättere, taucht in den 90er Jahren sehr häufig der Name Lutz auf. Wir waren wirklich sehr viel gemeinsam unterwegs, egal ob im sächsischen Fels oder auch in fremden Ländern. Ich habe viel von Ihm gelernt und sehr viel Schönes mit Ihm erlebt.

 

Zwischenzeitlich haben wir uns aus den Augen verloren, durch Familie, Kinder, Beruf und meinem Laden.

 

Nun ist er wieder im Vogtland und auch durch den neuen Kletterführer "Vogtland" neugierig, auf die neu erschlossenen Klettermöglichkeiten.

 

Was liegt da näher, als das Mittwochstraining zum herantasten an den vogtländischen Fels zu nutzen. Der Wendelstein hat uns dazu eine schöne Möglichkeit zum starten geboten.

(J. Bartsch, Foto: L. Schneider)

Online Shop

      Das Schwarze Brett

UNSER SCHNAPPSCHUSS

Verrückt, oder die Natur hat ihre eigenen Gesetze! Mietzeln an der BG-Klinik, 14.02.2021 (Foto: J.Bartsch)

Verrückt, oder die Natur hat ihre eigenen Gesetze! mehr...

AM RAND NOTIERT

zur Bergkirche nach Beucha am 20.02.2021

zur Bergkirche nach Beucha am 20.02.2021, mehr...

Skitour im winterlichen Vogtland am 14.02.2021

Skitour im winterlichen Vogtland am 14.02.2021, mehr...

Winterwanderung um Falkenstein am 10.01.2021

Winterwanderung um Falken-stein am 10.01.2021, mehr...

PANORAMEN

am Gipfel des Fichtelberg 1214 m / Sachsen, (Foto: L. Hille)